zurück   zur STARTSEITE

 

 

Aktuelles


Fotowettbewerb 2018 mit dem Thema "Pflanzen am und im Gewässer"

Das Siegerbild des diesjährigen Fotowettbewerbs wurde von Kilian Reimeier (KFV Grafenau) eingesandt.

Die ersten drei Sieger des Fotowettbewerbs wurden bei der Jahresabschlußfeier am 10.11.2018 geehrt und bekamen eine Urkunde mit ihrem Foto wie auch einen Einkaufsgutschein überreicht.

 

von links nach rechts:

 

Kilian Reimeier - KFV Grafenau  links (1. Platz)

 

Korbinian Scheuer - Bezirksfischerverein Vilshofen e. V.  rechts (2. Platz)

 

Niklas Kulhanek - ASV Landshut e.V. (3. Platz)

war leider nicht anwesend

 

Insgesamt wurden 5 Fotos eingesandt, auch dieses Jahr war die Auswahl der Gewinner wirklich nicht leicht! Die niederbayerischen Jungfischer/innen waren wieder sehr kreativ und um es mit prominenten Worten auszudrücken:

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb!

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Bilder 2019 und hoffen auf rege Teilnahme unserer Jungfischerinnen und -fischer.



Lieber Besucher unserer Website:

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen