zurück   zur STARTSEITE

 

 

Aktuelles


Fotowettbewerb 2017

Das Siegerbild des diesjährigen Fotowettbewerbs trägt den Titel   

 

  "Schwanensee" 

 

 und wurde eingesandt von Jasmin Hilburger (ASV Achslach).

Die ersten drei Sieger des Fotowettbewerbs wurden bei der Jahresabschlußfeier am 18.11.2017 geehrt und bekamen eine Urkunde mit ihrem Foto überreicht.

 

von links nach rechts:

 

Sebastian Dickert; ASV Landshut  (2. Platz)

 

Jasmin Hilburger; ASV Achslach  (1. Platz)

 

Rebekka Reimeier; KFV Grafenau  (3. Platz)

 

 

 

 

Insgesamt wurden 21 Fotos eingesandt und die Auswahl war wirklich nicht leicht! Die niederbayerischen Jungfischer/innen waren wieder sehr kreativ und um es mit prominenten Worten auszudrücken:

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb!

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Bilder 2018 und hoffen, dass die Teilnehmerzahl weiterhin stetig wächst.


Jugendkönigsfischen in Plattling

Der Jugendfischerkönig 2017 Jonas Pfeffer mit seinem Verein, dem FV Seebach, und seinen sichtlich stolzen Jugendleitern

 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Sieger der Mannschaftswertung: der ASV Aiterhofen

 

Herzlichen Glückwunsch!


Lieber Besucher unserer Website:

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen